Saturday 25 March 2017

Forex Podcast Bewertungen

Der Trading Lifestyle Podcast: Trading Helden Forex Trading Blog Pro Trader Interviews Explizite EP26 Greg McLeod: Scalping Forex, ein riesiger Yahoo Trade und seine Big Warum gibt es Day Trader und dann gibt es Skalierer. Wenn du aber der Taghandel hart bist, dann könnte das Scalping noch härter sein. Oder ist es in dieser Episode, sitze ich mit erfolgreichem Scalper Greg McLeod und lerne, wie er angefangen hat, Explicit EP24 Joel Kruger: Investment Banker Turned Pro Forex Trader Es gibt etwas über den Handel, der bestimmte Arten von Menschen anzieht. Da bist du hier, du bist wahrscheinlich einer dieser Leute. Joel war auf den Handel gehakt, nachdem er einen Trading-Boden gesehen hatte und obwohl seine Reise zum professionellen Handel nahm einige Interes. Explizite EP22 Andrew Mitchems Ungerade Reise zu einem erfolgreichen Forex Trader Wenn Sie Andrew Mitchem wussten, bevor er ein erfolgreicher Forex Trader wurde, hätten Sie nie erraten, dass er eins werden würde. Das ist, weil er eines der unwahrscheinlichsten früheren Berufe hatte. All dies und warum Händler haben die besten Urlaube. Explicit EP18 Wie Reynaldo Soriano einen lebenden Handel macht 1 Stunde ein Tag In dieser Episode hatte ich das Vergnügen, mit Reynaldo Soriano zu sprechen, einem professionellen Trader, der ursprünglich aus Australien stammt, aber jetzt lebt in der San Francisco Bay Area. Er teilt viele persönliche Erfahrungen und wie er von einem großen Verlust zurückkomme. Explicit EP17 Bank Dealer Turnier Unabhängiger Trader Walter Vannelli Aktien Seine Erfahrung Diese Episode des Trading Lifestyle Podcast verfügt über Walter Vannelli. Er ist ein unabhängiger Forex aus Italien. Eine interessante Sache über Walters Handel Hintergrund ist, dass er früher ein Händler bei einer Bank war. Explicit EP16 Wie benutzerdefinierte Programmierung kann fast jedem Händler mit Shaun Overton helfen Shaun Overton ist ein Metatrader und Ninja Trader Programmierer und hat einen der besten Forex verwandten YouTube Kanäle (meiner Meinung nach). Ich setze mich hin, um mit ihm zu sprechen und herauszufinden, wie fast jeder Forex-Händler von der Automatisierung profitieren kann. Explizite EP15 Trading für eine lebende Gefahr nur 8 bis 12 Pips pro Handel: Kim Krompass Ist es wirklich möglich, nur 8 bis 12 Pips pro Handel und Handel für ein Leben Dies ist eigentlich ziemlich häufig für Kim Krompass. Sie ist einer der einzigen Händler, mit denen ich gesprochen habe, das war von Anfang an erfolgreich. Explicit EP6 Wie Colin Jessup ging von Warehouse Worker zu professionellen Forex Trader und bald-to-Be Fondsmanager Willkommen in diesem Monat Episode von The Trading Lifestyle Podcast. In dieser Episode setzte ich mich mit Colin Jessup und fand heraus genau, wie er ging von der Arbeit in einem Lager zu handeln Forex für ein Leben. Aber das ist nicht alles, explizite EP4 Adam Jowett auf nicht mit einem Mentor, schlagen Krebs und Trading für ein Leben Diese Monate Episode von The Trading Lifestyle Podcast Features Adam Jowett, ein Vollzeit-professionelle Händler aus Sydney, Australien. Traam aus seiner Garage, Adam kann nicht sein, was Sie Bild ein Pro Trader zu sein, wie zu sein, Explizite EP3 Ex-Olympian Chris Lori Und Wie Sport Auf Forex Trading Auf diese Episode von The Trading Lifestyle Podcast, ich freue mich, professionelle Trader haben , Fondsmanager, Trading Mentor und ehemaliger Olympianer, Chris Lori. Ich finde genau, wie er im Handel angefangen hat, was zu seinem Erfolg und dem einen beigetragen hat. Explizites EP2 Vollzeit-Trader-Interview: Jessica Peletier, AKA Rogue Traderette Hallo Traderstoday, Im stolz, das nächste Interview in meiner Serie namens The Trading Lifestyle Podcast zu präsentieren. Mein erstes Interview mit Pro Trader Haji Warithu ging gut und ich hoffe, Sie genießen dieses Interview, weil es eine Menge Spaß war. Join die zwei Blöcke Reise, wie sie lernen, von zu Hause zu handeln. Podcast Reviews 21. Februar 2017 von FundManagerZech aus Singapur Neu im Handel Nicht sicher, wo ich anfangen soll. Trading kann eine lange und kurvenreiche Reise mit vielen Gaunern geben schlechte Ratschläge und verkaufen ihre crappy Produkte. Tom und Owen und keine Gauner (zumindest glaube ich nicht, dass sie sind). Sie sind ehrlich versucht, herauszufinden und Meisterhandel. 9. Februar 2017 von Tim Wills aus Großbritannien Liebe, die diesen Jungs zuhört - kann sich mit jeder Episode wirklich identifizieren. Eine tolle Quelle von Infos. Für neue Händler und Motivation. 6. Februar 2017 von Sander, Niederlande aus Niederlande Dies ist ein großartiger Podcast (Serie) zu hören, wenn youre interessiert im Handel Tom und Owen sind eine gute Arbeit bei dem Versuch, alle Antworten auf alle relevanten Fragen ein Anfänger zu bekommen Fragen Sie sich, wann (in Erwägung) Handel. Tolle Themen und Gäste, sehr informativ. Auch wichtig, spaß zu hören. Halten Sie die gute Arbeit und danke. Sander Niederlande Januar 18, 2017 von Simon Jeffries aus Großbritannien Dies ist ein absolut brillanter Podcast für die Navigation durch die Welt des Handels auf den Devisenmärkten und bietet auch Einblick in die Investition im Allgemeinen. Die beiden Blöcke machen es auch sehr angenehm zu hören. Tolle Arbeit Jungs, halten Sie es auf. 12. Januar 2017 von melonhead11111 aus Großbritannien Wirklich guter Podcast, der so viele Bereiche abgedeckt hat. Die Jungs arbeiten wirklich gut zusammen ein bisschen wie die Lorbeer Hardy des Handels. Die Interviews sind brillant und sind voller toller Tipps (ich bin mir sicher, dass Doc Gary Barlow ist). Mach weiter so. 6. Januar 2017 von Gwagwa coco aus Niederlande Dieser Podcast ist der beste Trading Pod gibt es. Tom und Owen beginnen von den Grundlagen des Handels und dokumentieren ihren Fortschritt. Erstaunliche Gäste sprechen auf der Show, die große Einblicke bietet. Jeden Montag, wenn eine neue Episode herauskommt, fühlt es sich wie Weihnachten wieder. 4. Januar 2017 von R. photo aus Singapur Fantastische Podcasts. Sehr informativ. Ich habe gerade die Episode 32 gehört und es hat mich wirklich ermutigt, mich auf das Risikomanagement zu konzentrieren. Vielen Dank und habe eine tolle 2017 Tom und Owen. 8. Dezember 2016 von Lennysmum aus Großbritannien Tom und Owen machen große Gastgeber auf, was eine kenntnisreiche und informative Show ist. Best of all seine unterhaltsam aswell November 26, 2016 von Trader123456 aus Vereinigte Staaten traf die beiden Blöcke in London. Sie sind voller Motivation, um zu lernen, zu handeln. Höre zu und lerne. Jeder Händler, der eine unvoreingenommene Meinung zu Handelsinstrumenten und Ideen sucht, muss sie ausprobieren. November 22, 2016 von Nickhoots aus Großbritannien Sehr interessanter Podcast. Leicht zuhören mit viel Humor Gut guy ich werde mehr hören November 11, 2016 von Lj Love Your Story aus den USA Nicht viel über das Reich des Handels und Aktienmärkte Ich kam zu diesem Podcast mit einem begrenzten Verständnis des Themas. Als ich zuhörte, wurde dies sicherlich bekräftigt. Ich war von ihrem Wissen über das Thema und ihre Leidenschaft über sie geschlagen. Das ist, was es braucht, um einen guten Podcast zu machen, ist ein wahres Wissen und Liebe zum Supject. Halten Sie Ihr Fachwissen teil 25. Oktober 2016 von Jinkyjinkjink aus Großbritannien Großer Podcast, brillante Struktur und zwei fantastische Kerle Wenn Sie interessiert sind, anfangen zu handeln, müssen Sie auf diese Interessante hören, lustig und leicht zu hören Cant empfehlen es genug Sie auch Haben einen Blog und eine Website, um ihre Ergebnisse zu folgen 1. September 2016 von Gamesuckshard aus den USA Tom und Owen beim Starten im Handel, durchlaufen, was viele Händler erleben, haben es geschafft, große Namen im Handel für aufschlussreiche Interviews mit großem Inhalt zu bringen Neue und erfahrene Händler. 30. August 2016 von Brandon. Turner aus Kanada Als Handelspädagogin selbst kann es ein Kampf sein, den Händlern ein Jahrzehnt Erfahrung in allen verschiedenen Bereichen zu geben, die ich im Handel beschäftigt habe. Was ich an Tom und Owen wirklich mag, ist, dass sie Experten aus einer Vielzahl von Bereichen in der Handelswelt mit einzigartigen Einsichten in Dinge, die ein Einzelhändler nicht anders ausgesetzt sein könnte, bringen. Ich denke, dieser Podcast kann eine große Hilfe für jeden Händler in der Verknüpfung der Lernerfahrung und zunehmende Kenntnisse in diesem spannenden Geschäft sein. HIGHLY RECOMENDED 11. August 2016 von David Belle FX aus Großbritannien Großer Einblick in die Welt des Handels von einem Newbie Standpunkt. 17. Juli 2016 von Sharnee Melinda Bennett aus Australien Hey Guys Dies ist so interessant Ich kann nicht warten, um mehr zu hören und mehr von diesen Jungs zu lernen. Ich habe keine Ahnung, auch wo ich anfangen soll, also bin ich aufgeregt, um mehr darüber zu erfahren, wo ich anfangen soll Sharnee xx 16. Juli 2016 von LornaLi aus USA Dieser Podcast rockt Tom und Owen sind beide wirklich kenntnisreich über den Handel und dieser Podcast kann wirklich hilfreich sein Jene, die daran denken, eine Karriere in ihr zu verfolgen. Tolle Arbeit 16. Juli 2016 von Nuzzi1 aus Australien Ich genieße diesen Podcast und freue mich darauf, viel mehr zu hören. Halten Sie sich die große Arbeit. 8. Juli 2016 von TheGlobalStartupMovement aus Vereinigte Staaten 8. Juli 2016 von JustinWilliams46 aus Vereinigte Staaten Diese beiden sind ehrlich und echt und ich bin gespannt, wo und wie sie zu ihren Zielen kommen. Halten Sie es kommen Jungs 7. Juli 2016 von Thomas OGrady, PhD aus USA Es ist engagiert, unterhaltsam und sehr hilfreich zu zeigen. Es gibt so viel großartigen Inhalt in diesem Podcast Muss das hören. 2. Juli 2016 von Songbird54 aus Vereinigte Staaten Ich habe neugierig auf den Handel für eine Weile, aber ich wusste nicht, wo ich anfangen soll. Jetzt muss ich es nicht alleine machen. Ich bin froh, dass ich diesen Podcast gefunden habe. 1. Juli 2016 von CounterCulture Society aus Vereinigte Staaten Ehrliche und informierte Handelsreise. Die brexit Episoden, wo großartig. 1. Juli 2016 von Herrn Hez aus Großbritannien Endlich 2 Jungs, die wissen, worüber sie im Handel sprechen. So viele Tipps, um das Trading-Spiel zu verstärken. Nizza zeigen Tom und Owen 1. Juli 2016 von Frederick Munawa aus Kanada Ive arbeitete in Finanzdienstleistungen mein ganzes Leben und ich liebe es, Tom und Owen zu hören, teilen ihre Handelserfahrungen und Einsichten. Halten Sie sich die große Arbeit Jungs 1. Juli 2016 von Mary-Jo Dionne aus Kanada Ich glaube, ich habe eine neue Lieblings-Podcast Danke Jungs 1. Juli 2016 von namtrok aus Vereinigte Staaten Ich habe nicht die nebligste Idee, wie zu handeln, aber zu sehen ( Er hört zu und wächst mit Tom und Owen klingt wie ein perfekter Weg für mich zu lernen. Danke Jungs für die Mitnahme von uns auf deiner Reise Paul von NomadTogether 1. Juli 2016 von ThorneP aus Großbritannien Als Trading-Dabbler liebe ich diese Show. Informativ, und noch wichtiger Spaß, und eine Welt weg von den grauen Konkurrenten, die da draußen sind. Große Energie von Tom und Owen, die natürliche Gastgeber sind. Freuen Sie sich auf zukünftige Shows. 26. Juni 2016 von Klo1234567 aus Großbritannien Loving dieser neue und innovative Podcast von diesen beiden Jungs. Große Chemie, faszinierende Interviews und ein Muss für aufstrebende Haushändler. Nicht nur für Blöcke Handel weg Damen 21. Juni 2016 von Rob Slack16 aus Großbritannien 21. Juni 2016 von BusinessLamb aus Großbritannien Sehr angenehm zu hören, tolle Gäste und sehr interessant. Wird diesem Podcast folgen, um noch mehr über Amateurhandel zu erfahren. Sehr unterhaltsame Gastgeber. 21. Juni 2016 von SAS smith aus Großbritannien Extrem aufschlussreicher Podcast. Ich genoss Toms detaillierte Analyse. Sehnsüchtig auf zukünftige warten. 21. Juni 2016 von AlmostBust aus Großbritannien Absolut ausgezeichnet, kann nicht mehr empfehlen. Lustig und interessant, helfen zu bringen, was ein langweiliges Thema zum Leben sein könnte. 21. Juni 2016 von FXKing87 aus Großbritannien Ich mag die Anstrengung, die diese Jungs setzen, um die Lektionen zu teilen, die sie bekommen, während sie lernen, zu handeln und ich hoffe es geht gut. Die Gäste sind auch interessant, also hoffe ich, dass sie noch mehr bekommen. 21. Juni 2016 von Lycagriffin aus Großbritannien Dies war ein wirklich unterhaltsamer und informativer Podcast. Die Tatsache, dass sie Freunde sind und von einander abprallen, brachte eine neue Dynamik und es war wirklich sehr angenehm. Würde es sehr empfehlen. 21. Juni 2016 von sumbul. tsang aus Großbritannien Eine unterhaltsame Art, über den Einzelhandel zu lernen. 21. Juni 2016 von MC240790 aus Großbritannien Ich fand diesen Podcast unglaublich einfach zu stimmen, um eine Tiefe noch leicht zu folgen Führer zu den neuesten Ausgaben. Mit allem, was kommt Im sicher zu folgen eng am 20. Juni 2016 von Michael Pasha aus den Vereinigten Staaten Ich liebe diese Show als jemand, der schon immer lernen wollte, wie man handeln kann. Diese Jungs sind wirklich lustig, haben tolle Gäste und teilen viel Wissen, um zu lernen, wie man mit dem Handel von zu Hause anfängt. 20. Juni 2016 von lsjroberts aus Großbritannien Wirklich interessante und Top-Qualität erste Gäste, aufgeregt zu sehen, wo es geht. 20. Juni 2016 von Andy4004 aus Großbritannien Große Jungs, ich habe interetsted im Handel und denke daran, einen Spass zu machen und ein wenig Geld zu machen. Ich werde dich beobachten, um zu sehen, ob es für mich ist. Viel Glück 19. Juni 2016 von Jeaneenie aus Großbritannien Wirklich genießen die Podcasts Wir freuen uns auf meine Trading Reise mit ihrer großen Unterstützung :) 19. Juni 2016 von MazTC aus Großbritannien Owen und Tom sind genau das, was ich suchte. Ehrlich und lustig Ich kann nicht warten, um zu hören, wie ihre Trading Karriere startet halten die gute Arbeit Lads 18. Juni 2016 von HenryA2391 aus Großbritannien Great Ansatz und Produktion, Chaps. Wirklich interessante Themen, viel Energie und gute Lieferung. Besonders genießen die Interviews - wirklich aufschlussreich und einzigartig. Ich freue mich darauf, mehr zu hören :) 17. Juni 2016 von meliniz aus Vereinigte Staaten Ich genieße wirklich, obwohl ich nicht Zeit habe, viel von diesen Tagen zu tun. Klingt wie viel Potenzial mit der Show. Ich freue mich darauf, mehr zu hören. 17. Juni 2016 von dannytay92 aus United States Sie zwei Kerle sind urkomisch und das ist genial, verrückt wertvolle Inhalte. Ich kann nicht mehr auf Episoden warten, es wird eine Menge von den Angstunterkünften für uns ausschneiden, die gerne in den Handel involvieren würden. Gib uns mehr 17. Juni 2016 von mdaciuk aus Kanada Gute Beschreibung, worum es bei dem Podcast geht. Ich arbeite mit Geschäftskunden, die Tag Handel und sind sehr erfahren im Handel. Ich kann nicht warten, um mehr zu hören. Gut gemacht. 17. Juni 2016 von Courageous1 aus Vereinigte Staaten Great job Tom. Ich freue mich darauf, viel mehr über den Handel in Ihren zukünftigen Episoden zu lernen 17. Juni 2016 von MGlover88 aus Großbritannien Großartiges Thema und mit großartiger Energie, Geplänkel und Niederlage zusammengebracht. Großartig über ein cooles Thema zu hören. Halten Sie es kommen Jungs 17. Juni 2016 von Eddie Donato aus Australien Tom und Owen sind absolut klassisch. Amateure lernen zu handeln und teilen ihre Reise mit uns in einer wirklich unterhaltsamen Weise. Cant warten, um auf diese Reise zu entfalten - Im Backing Sie Jungs machen es groß 17. Juni 2016 von The Marketing Book Podcast aus Vereinigte Staaten Sie haben über den Handel gehört, waren von ihm fasziniert und wollen mehr lernen, aber wie fangen Sie an Lernen über Es ist wie trinken aus einem firehose. Bis jetzt. Folgen Sie der Reise dieser beiden Kerle, wie sie lernen, ein erfolgreicher Trader zu werden und bevor Sie es wissen, youll ein Trading-Maven. 17. Juni 2016 von No More Hindernisse aus den Vereinigten Staaten Tom und Owen sind ehrlich und informiert, eine Seltenheit in diesem besonderen Raum. Ihre bescheidene Annäherung an das Thema macht den Inhalt interessant, und ich kann nicht warten, um zu sehen, woher sie von hier kommen. Aktuelle Podcast-Episoden Tom und Owens Trading-Reise geht weiter Wenn Sie neu in Two Blokes Trading sind, können Sie zurückgehen und alle Episoden hören, die mit Episode 000 beginnen oder direkt in die letzten Episoden unten springen Jede Woche die Two Blokes Update auf ihren Handelsfortschritt Und interviewen einen profitablen Händler oder führende Figur aus der Handelsbranche. Sie bekommen Insider-Tipps und Branchengeheimnisse, um ihnen zu helfen, gewinnbringend zu handeln und diese direkt an Sie weiterzugeben. Neueste Zwei Blokes Trading ArticlesRisk Warnung: Trading CFDs ist riskant und kann zum Verlust Ihres investierten Kapitals führen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und nicht mehr investieren, als Sie es sich leisten können, zu verlieren. Lesen Sie die volle Risikoerklärung. ForexTime Ltd wird von CySEC unter Lizenz Nr. 18512 geregelt. Risikohinweis: Ihr Kapital ist gefährdet. Es ist möglich, mehr zu verlieren als Sie investieren. Wir verwenden Cookies, um Ihre Vorlieben zu speichern und Ihnen eine mehr lokalisierte Erfahrung zu bieten. Wenn Sie unsere Verwendung von Cookies akzeptieren, können Sie weiter surfen. Bitte beachten Sie unsere Cookie-Richtlinien für detaillierte Informationen und wie Sie sich entscheiden können. Wenn Sie weiter surfen, stimmen Sie zu unserer Cookie-Richtlinie zu. FXTM MarketTime Forex Trading Podcasts Beginnen Sie Ihren Tag, indem Sie die neuesten Marktnachrichten und Meinungen von der FXTM VP von Corporate Development und Chief Market Analyst, Jameel Ahmad mit FXTM MarketTime hören. Jameel diskutiert bei jeder Show den USD, EUR, GBP, Rohstoffe und nimmt Ein Blick darauf, wie Weltveranstaltungen die Märkte beeinflussen. FXTM MarketTime auf iTunes Holen Sie sich den neuesten FXTM MarketTime Podcast direkt auf Ihrem iPhone, iPad oder anderen Smartphone-Gerät, indem Sie einfach nach FXTM MarketTime in iTunes oder in einer anderen Podcast-Verzeichnis-App suchen. Klicken Sie auf das Symbol, um über iTunes zu abonnieren. Mi schätze es wirklich, wenn Sie eine positive Bewertung schreiben und uns eine gute Bewertung auf iTunes geben könnten. Alternativ können Sie die FXTM MarketTime Podcasts anhören, indem Sie auf eines der Videos klicken. FXTM MarketTime E04 Willkommen bei FXTMs vierte Episode von MarketTime, wo unser Gastgeber Jaymes Marsh Interviews ForexTimes Chief Market Analyst, Jameel Ahmad. Jameel Ahmad spricht über den Druck auf den Aktienmärkten und die Volatilität an den Finanzmärkten. Verpassen Sie nicht die nächste Episode von MarketTime. Jetzt abonnieren fxtm. podbean Genießen Sie diese Episode Wed lieben zu hören, warum in den Kommentaren Abschnitt unten. Plus, Lesezeichen forextimemarket-Analyse für die tägliche Marktanalyse von unserem erfahrenen Team von Analysten. Haftungsausschluss: Der Inhalt in diesem Video umfasst persönliche Meinungen und sollte nicht als persönliche und andere Anlageberatung und als ein Angebot von andor Aufforderung für alle Transaktionen in Finanzinstrumenten und als eine Garantie und oder Vorhersage der zukünftigen Leistung ausgelegt werden. ForexTime (FXTM), seine Tochtergesellschaften, Agenten, Direktoren, leitenden Angestellten oder Angestellten garantieren nicht die Richtigkeit, Gültigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit von Informationen oder Daten, die zur Verfügung gestellt werden, und übernehmen keine Haftung für Verluste, die sich aus einer auf dieser Grundlage beruhenden Verluste ergeben . Zuletzt hochgeladen FXTM MarketTime E03 FXTM MarketTime E02 Der Euro fand sich unter erneutem Verkaufsdruck während des Handels am Montag nach Berichten des ehemaligen Premierministers Alain Juppe, der bestätigt, dass er nicht bereit war, in der französischen Präsidentschaftswahl zu laufen. Die Märkte haben diese neue Entwicklung als potenziell steigernde Chancen anerkannt. 7 März 09:38 Von Hussein Sayed. Chief Market Strategist (Golf amp MENA) Der Aussie übertrifft seine großen Peers Anfang Dienstag, nachdem die Reserve Bank of Australia die Zinssätze bei 1,5 stabil gehalten hat. Dieser Umzug war weitgehend zu erwarten und viele Marktteilnehmer hielten die Aussage als langweilig ohne frische Signale auf dem zukünftigen Weg der Zinssätze zur Verfügung gestellt. Der australische Dollar ist in den letzten Tagen unter einem großen Druck gewesen, da die Märkte aus den Risikoaktivitäten herausspringen und anderwohin auf dem Markt schauen, mit vielen Sorgen, dass Trump mit seinen ursprünglichen Versprechen durchgehen würde. Unberücksichtigung dieser wirtschaftlichen Daten war etwas. Die Marke FXTM ist in verschiedenen Rechtsordnungen zugelassen und reguliert. ForexTime Limited (forextimeeu) wird von der Zypern Securities and Exchange Commission mit der CIF-Lizenznummer 18512 geregelt, die vom Financial Services Board (FSB) von Südafrika mit FSP Nr. 46614 lizenziert wird. Das Unternehmen ist auch bei der Financial Conduct Authority registriert Großbritannien mit Nummer 600475 und hat eine Niederlassung in Großbritannien. FT Global Limited (Vorstufe) wird von der International Financial Services Commission von Belize mit den Lizenznummern IFSC60345TS und IFSC60345APM geregelt. Risiko-Warnung: Trading Forex und CFDs beinhaltet ein erhebliches Risiko und kann zum Verlust Ihres investierten Kapitals führen. Sie sollten nicht mehr investieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren und sollten sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen. Trading Hebelprodukte sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Vor dem Handel, berücksichtigen Sie bitte Ihr Niveau der Erfahrung, Investitionsziele und suchen unabhängige finanzielle Beratung, wenn nötig. Es liegt in der Verantwortung des Auftraggebers, festzustellen, ob es ihm gestattet ist, die Dienste der Marke FXTM auf der Grundlage der gesetzlichen Anforderungen in seinem Wohnsitzland zu nutzen. Bitte lesen Sie FXTMs Full Risk Disclosure. Regionale Beschränkungen FXTM Marke bietet keine Dienstleistungen für die Bewohner der USA, Japan, British Columbia, Quebec und Saskatchewan und einige andere Regionen. Erfahren Sie mehr in MyFXTM. 2011 - 2017 FXTMSupercharge Ihre Trading Podcast: Forex Trading Währung Geld Investing Clean 62: Die nur 2 Gründe, die Sie sollten Demo Trading Highlights: Warum mehr als 2 Monate Demo-Handel ist eine Taille der Zeit. Die psychologische Verbindung zwischen Demo-Konten und Live-Konten. Wie der Handel quotGurusquot wird diesen Podcast hassen. Die 1 Sache, die Sie tun müssen FLAWLESSLY Danke für das Hören Clean 57: Erste Schritte in Harmonic Pattern Trading Links und Ressourcen Erwähnte in dieser Episode: Die ultimative Forex Trading Master Class Online Coaching Kurs Die Community Dank für das Hören Wenn Sie die Show unterstützen möchten, Bitte hinterlassen Sie eine 5-Sterne-Bewertung und eine ehrliche Kritik für The Superchar. Saubere 43: Die ultimative Forex Trading Master Klasse Online Coaching Kurs Danke für das Hören Wenn Sie die Show unterstützen möchten, hinterlassen Sie bitte eine 5-Sterne-Rezension und eine ehrliche Bewertung für den Supercharge Your Trading Podcast auf iTunes. Bewertungen und Bewertungen sind äußerst hilfsbereit und sehr geschätzt Sauber 26: Sollten Sie mehrere Konten verwenden Vermittler Highlights und Takeaways: Sobald Sie Erfahrung und ein gut finanziertes Konto haben, sollten Sie in mehrere Broker verschwinden. Mit mehreren Brokern können Sie Ihren gesamten Ruhestand sparen. Wie kannst du deine Positionen hier in den USA absichern. Danke fürs Hören. Clean 20: Fixed Ratio amp geglättet Ratio Money Management Highlights und Takeaways: Fixed Ratio ist eine der besten Methoden der Geld-Management, Zeitraum Nehmen Sie Ihr Trading-Konto von mittelmäßigen Ergebnissen zu hervorragenden mit nur 1 Änderung in Ihrem Trading. Finden Sie heraus, welche Sie sollten, egal ob Sie ein co sind. Sauber 06: Die 7 Tödlichen Sünden des Forex Trading Diese Woche spreche ich über meine eigenen 7 Tödlichen Sünden des Trading, die ich glaube, sind einige der größten Gründe, die MOST Trader am Ende scheitern. Das sind nicht die gleichen Sünden, die du vielleicht wie Gier und Völlerei hören würdest.


No comments:

Post a Comment