Sunday 12 March 2017

Lucky 7 Trading System

Geld-Management-System 1 Lucky 7 - Trading Sequenz. Submit von User am 16. Juli 2009 - 17 37.Gelegt von Dachel Miqueli. Ok Jungs es ist schon eine Weile her, seit ich hier nichts posten, das bedeutet nicht, dass ich es nicht getan habe Ich arbeite an etwas Ich habe ein tolles System zu teilen, dass passen meine Persönlichkeit perfekt, so dass ich es hier posten wollen, so können Sie davon profitieren Dies ist kein System von mir entworfen, so dass alle Kredit geht an FXTraderpro Ich ändere nur ein wenig zu Voll mit mir zu passen. Bevor du weiter liest, muss ich sagen, dass es sich hierbei um ein Semi-Martingal-System handelt, bei dem du die Kontrolle über deine Verluste haben kannst, anstatt dein ganzes Kapital wie alle anderen Martingalsysteme zu verlieren. Das Gewinnrisiko ist 1 2.1 Wir öffnen ein Handel auf Basis unserer Einreisekriterien Zum Beispiel öffnen wir ein KAUF auf EURUSD bei 1 3500 Unser Stop Loss ist auf 10 Pips bei 1 3490 eingestellt und unser Take Profit ist auf 50 Pips bei 1 3550 eingestellt. Dies ist unser INITIAL ENTRY in der Sequenz .2 Wenn unser Take Profit getroffen wird, dann warten wir auf ein neues Entry Signal und beginnen wieder.3 Wenn unser Stop Loss getroffen wird, dann wäre unser nächster Trade ein SELL vorausgesetzt, unser erster Trade war ein Buy wie oben, den wir eingeben würden Marktpreis, sobald unser Stop Loss ausgelöst wird Diese neue Sell Position würde die gleichen Take Profit 50 und Stop Loss 10 Einstellungen als Initial Entry Diese Sequenz von Trades setzt sich jedes Mal, wenn unsere Stop Loss getroffen wird, mit dem daraus resultierenden Handel geht in die Entgegengesetzte Richtung des vorherigen Handels Die Sequenz des Handels ist vollständig, wenn ein Take Profit erreicht wird. Eine Sequenz von Trades bedeutet, dass jedes Mal, wenn unser Stop Loss getroffen wird, der nächste Handel wäre. In die andere Richtung. Die Stop-Loss - und Take-Profit-Einstellungen bleiben gleich wie unser Initial Entry bei TP 50 und SL 10 für alle Trades in der Sequenz. Die Menge der Lose variieren, wie der Kontostand wächst oder verringert. Ich habe eine Excel-Datei, um die Lose Menge für die Sequenz auf der Grundlage des Kontostandes und die Sie wollen riskieren zu berechnen. Wenn die Leute interessiert sind, werde ich detailliert meine eigene Weg zu Ein-und Ausstieg, können Sie Ihre natürlich und einige Tipps für ein besseres Timing und die besten Stunden zu jagen für einen Eintrag Ich trage dieses System leben für einen Monat bereits und ist nur immer besser. Haben Spaß und Kommentar. Dachel Miqueli. Money Managementsystem 1 Lucky 7 - Trading Sequenz. Gelegt von Dachel am 20. Juli 2009 - 21 04.Ich habe dieses System für einen ganzen Monat gehandelt jetzt benutze ich ein Paar mit einer geringen Ausbreitung, etwas um 2-3 Pips und ich wähle Das Paar, das ein besseres Schauen eingerichtet hat, denn das wird mehr Wahrscheinlichkeiten hinzufügen, die ich gerne mit dem GBP USD auf der Londoner Eröffnung handeln möchte, und ich benutze, um EUR USD bei der US-Eröffnung zu handeln, aber ich schaue immer auf USD JPY, USD CHF , EUR JPY, um sicher zu sein, die beste Einrichtung zu wählen Meine beste Wette ist, auf Widerstand zu verkaufen und auf Unterstützung zu kaufen Heute in der Londoner Eröffnung gelingt ich, meine volle Sequenz in den 5. Eintrag zu erhalten, also wird meine Regel das an erster Stelle sein. Gebiet von Ron am 24. Juli 2009 - 04 26.Vielen Dank für die Teilung Wäre es nett genug, um Ihre detaillierten Einstiegskriterien abgesehen von nur S R. zu übermitteln, die von Dachel Miqueli am 25. Juli 2009 - 11 02.To ehrlich gesagt werden Ist nicht zu viel mehr über den Eintritt Sie müssen einige Zeit vor dem Computer verbringen, die diese Methode vermarktet, um ein Marktgefühl zu haben, wenn Sie das richtige Setup sehen. Ich persönlich mag eine Konsolidierung vor dem Sprung sehen. Zum Beispiel GBP USD dieses besondere Paar tendiert Um sich um ca. 1 30 Uhr EST zu bewegen, damit ich mein 30-minütiges Diagramm öffne, um die letzten SR zu sehen, dann sehe ich einen Blick auf das 60-minütige Diagramm, um zu sehen, ob diese SR stark genug sind, um eine Vorstellung von einigen möglichen Szenarien zu haben. Dann öffne ich die Tageszeitung Diagramm, um die allgemeine Richtung zu überprüfen Wenn ich sehe tat gibt es eine klare SR auf 30 min und 60 min werde ich einen Eintrag bestellen auf jedem ein Kauf für die S und ein Verkauf für die R Das ist im Grunde, was ich tue, aber Sie werden entwickeln Ein Gefühl, wenn du etwas Zeit damit verbringst, dann wirst du in der Lage sein, eine gute Einrichtung zu identifizieren. Du kannst immer auf eine Reihe von anderen Paaren Ausschau halten, aber an die Ausbreitung erinnern. Auch wenn die Ausbreitung größer ist, könntest du deinen ST und TP anpassen Ich habe es nie tun müssen Denken Sie daran, dass es nicht eine einfache Möglichkeit, in Forex rentabel zu werden, als zu verbringen Zeit auf dem Markt beherrschen eine bestimmte Technik Das ist, was Profis tun.1-Finden Sie ein System, das mit Ihrem Stil passen 2- Master, dass System, wenn Sie es rentabel finden. Das ist der echte Schlüssel zum Reichtum. Dachel Miqueli. Submitted von Ron am 26. Juli 2009 - 04 24.Dank für das Teilen. Senden von Benutzer am 12. Dezember 2009 - 08 14.If Sie Holen Sie sich brechen auf Punkt 1,2, oder 3 oben Sie werden Geld verdienen, aber wenn Sie warten müssen, um Punkt 5 zu brechen und nur ein TP bei 50 Pips werden Sie am Ende 10 Pips aus und Ihre Lose werden kleiner sein Es gibt keine Möglichkeit, Geld zu verdienen nur min dein Verlust. wenn du 10 Pips auf Punkt 1,2,3 löschst und 4 das 4x 10 Pips 40 Pips plus die Spread unter der Annahme, dass seine 4 Pips thats 4x 4 16 Pips 40 16 56 Pips verloren. Wenn Sie sich auf Punkt 5 öffnen und machen 50 Pips weniger die Ausbreitung von 4 Pips 46 Pips Gewinn.56 verloren - 46 gewann insgesamt 10 Pip Verlust plus als ich erwähnte die Lose werden immer kleiner. Nizza Idee aber ich schlage vor, wenn bei Punkt 3 es Ich gehe nicht in den Weg, den du diesen Handel verlässt und nach einem anderen Setup deines Eintrittssignals suchst. Am 9. Januar 2010 - 11 04. Ich habe vor kurzem darauf gestoßen und fand die Idee interessant, weil ich mit ähnlichen Konzepten in der Vergangenheit habe ich derzeit die Londoner Eröffnungsausbrüche meist gehandelt, aber diese Strategie wäre ein großes Kompliment an meine Heftklammer. Ich habe mich nur gefragt, haben Sie diese Strategie seit dem Sommer 2009 wirklich gebraucht, ich bin nur neugierig, wie Ihre Leistung war. Ich denke Der Benutzer über s Vorschlag hat etwas Verdienst, aber in Wirklichkeit ist es alles, was auf Ihre eigene Trefferquote angewiesen ist, weil es möglich ist, dass Sie tatsächlich Ihre Ziele schlagen könnten, bevor Sie 3 Mal an den meisten Tagen gestoppt haben - und das allein würde machen Ihre Verwendung dieser Technik ziemlich rentabel. Submitted von Benutzer am 12. Februar 2010 - 15 41.Hi wollen wissen, was sind Ihre Kauf-Verkaufskriterien, die am besten für Sie und auf welche Währungszeit Frames. Submit von User am 30. März 2010 - 05 40.please raten Paar, TF und erste Einstiegspunktmethode und was los ist, wenn wir mehr als 7 Schritte handeln. Die meisten Leute haben von den mythischen Turle Traders eine Gruppe von Anfängerhändlern gehört, die von dem legendären Prinzen gegründet wurden Die Pit Richard Dennis. Dennis tat so, um ein altes Argument mit Trainer Bill Eckhardt auf, ob der Handel gelehrt werden könnte oder nicht nicht anders als die Geschichte im klassischen Film Trading Places. Die Erfahrung war erfolgreich in der Prüfung Dennis richtigen Handel gelehrt werden könnte, Mit seinen Schildkrötenhändlern, die ihn 100 Millionen machen. Warme Schildkröten. Die Schildkröten wurden als solche wegen einer Analogie mit, wie Richard Dennis erwartete, Händler in der gleichen Weise zu wachsen Singapur Bauernhöfe wachsen Schildkröten Dennis lehrte seinen Schülern ein mechanisches Trend folgendes System und ließ sie Handel mit seinem eigenen Kapital Nachdem wir seit mehr als einem Jahrzehnt geheim gehalten wurden, wurden die Regeln enthüllt und im Internet für eine Weile geschwommen. Zwei lustige Bücher wurden nun zum Thema Complete Turtle Trader mit den tatsächlichen Schildkrötenregeln und dem Way of the veröffentlicht Schildkröte geschrieben von Curtis Faith, eine ehemalige Schildkröte, wenn Sie daran interessiert sind, mehr darüber zu lernen. Das Schildkrötensystem. Das Schildkrötensystem enthielt keine magischen Komponenten Es war im Grunde eine Kombination von 2 verschiedenen Breakout-Systemen mit spezifischen Regeln für Geldmanagement, einschließlich Position Dimensionierung, Pyramiden, Korrelationsgrenzen und Abschneiden Position Größe bei Drawdowns eine schnelle Schildkröte Trading Regeln Google-Suche sollte einige Ergebnisse für die genauen Regeln liefern. System kaput. Jetzt, dass die Regeln veröffentlicht wurden, ist es möglich, sie zu backtest und sehen, wie Sie hätten auf den jüngsten Märkten aufgeführt. Ein solches Testergebnis findet man auf dem Trading Blox Forum. Klick zum Vergrößern. Es zeigt grundsätzlich, dass die CAGR von 216 von 1970 bis 1986 abfällt, als Dennis und Eckhardt das System entwickeln und auch wann Die Schüler tauschten das System mit echtem Geld, um die Ziffern 10 5 in den letzten 23 Jahren 1986 bis 2009 zu verdoppeln, mit einer völlig flachen Periode von 1996 bis 2009. Als eine Seite beachten Sie die verrückte Menge, die Compoundierung mit dieser Rate von 216 erzeugt. Man könnte argumentieren, dass Dennis Co einfach nur glücklich war, das System zu handeln, während das, was scheint, seine goldene Periode zu sein. Systemüberhitzung Warnung. Während des Schildkrötenexperiments kam Dennis zu der Erkenntnis, dass ihre Positionsgrößenregeln so waren, dass du gehandelt hast Viel so doppelt so groß wie wir dachten. Hier ist ein Schnappschuss des Memos, dass Dennis an alle Händler geschickt hat, die sie bitten, ihre Positionsgröße in der Hälfte zu schneiden, wie Dennis sagte. Wir müssen leben. Eine andere Art zu sagen Wir haben sehr viel Glück gehabt. Was ist das gemein. Einige sagen, dass die Turtle-Aufführung ein Fluch war, dass die Schildkröten eigentlich die sprichwörtlichen Affen waren, die Hamlet schauen, sehen Sie den unendlichen Affe-Theorem. Ich denke, diese Leute würden im EMH-Lager sein Effiziente Markt-Hypothese. Some sagen, dass Trend Im Folgenden ist Sterben tot und die Turtle-System Unter-Performance ist ein Beispiel für das Problem ist diese Menschen scheinen zu feiern den Niedergang der simpleton Trend Following-Strategie alle so oft während der großen Drawdown-Zeiten, nur für Trend Following wieder zu brüllen wieder denken 2008. Manche mögen auch sagen, dass sich die Marktbedingungen ändern, und die Systeme müssen sich an diese sich ändernden Bedingungen anpassen. Obwohl einige auch sagen, dass dieses Argument scharf ist, zitiert Bill Dunn als Beispiel für eine CTA, die behauptet, die gleichen Regeln zu verwenden, als wenn er begann In den 70 s. Reconciling alles. Statt diesen Beitrag schnell hier auf was es tut oder bedeutet nicht, ich dachte, es könnte interessanter zu erweitern und verbringen mehr Zeit auf die möglichen Interpretationen oben in einem Beitrag von seinem eigenen Teil 2 Wird diese Diskussion weiter nehmen. Stay abgestimmt, werde ich versuchen zu berühren, ob oder nicht Trend Following sollte und kann sich an veränderte Marktbedingungen Update Post hier. Check die Liste der globalen Futures-Märkte Wisdom Trading bieten Zugang zu, von Maize in Südafrika, Palmöl in Malaysia bis Koreanisch gewann, brasilianischen Real oder Japanisch Kerosin, um nur einige zu nennen, ist es beeindruckend und großartig, von der Diversifizierung zu profitieren. Blog, Systematische Trading Forschung und Entwicklung, mit einem Geschmack von Trend Following. Disclaimer Vergangene Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für zukünftige Ergebnisse Futures-Handel ist komplex und stellt das Risiko von erheblichen Verlusten als solche, es kann nicht für alle Investoren geeignet sein Der Inhalt auf Diese Seite wird nur als allgemeine Information bereitgestellt und sollte nicht als Anlageberatung behandelt werden. Alle Seiteninhalte werden nicht als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapier - oder Finanzinstrumenten oder zur Teilnahme an einer bestimmten Handels - oder Anlagestrategie ausgelegt Auf dieser Seite sind nur die Meinungen des Autors Der Autor kann oder darf keine Position in irgendeinem Finanzinstrument oder einer Strategie haben, auf die oben verwiesen wird Alle Handlungen, die Sie als Ergebnis von Informationen oder Analysen auf dieser Website nehmen, ist letztlich Ihre alleinige Verantwortung. HYPOTHETISCHE LEISTUNG ERGEBNISSE HABEN VIELE INHERENTE EINSCHRÄNKUNGEN, EINIGE, WELCHES BESCHRIEBEN WERDEN KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WELCHE GEWINNE ODER VERLUSTE ZU ERHÖHEN, DASS DIESE IN DEN FAKTEN DURCHGEFÜHRT WERDEN, DASS DURCH DIE HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSE UND DIE WIRTSCHAFTLICHEN ERGEBNISSE NACHFOLGEN DURCH EINEN BESTIMMTEN HANDELSPROGRAMM EINER DER EINSCHRÄNKUNGEN DER HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSE ERHÄLT, WERDEN SIE MIT DEM VORTEILE VON HINDSIGHT IN ZUSÄTZLICH VORBEREITET WERDEN, HYPOTHETISCHER HANDEL IST NICHT FINANZIELLES RISIKO, UND KEINE HYPOTHETISCHE HANDELSAUFNAHME KANN VOLLSTÄNDIG FÜR DIE AUSWIRKUNGEN DES FINANZRISIKOS ZU BERÜCKSICHTIGEN DER VORSCHRIFTEN FÜR DEN BEISPIEL, DIE FÄHIGKEIT ZUR VERSTÄNKUNG VON VERLUSTEN ODER ZU EINEM BESTIMMTEN HANDELSPROGRAMM IN DEN HAUSHALTSVERLUSTEN SIND MATERIALPUNKTE, DIE KÖNNEN KÖNNEN, DASS DIE AKTUELLEN HANDELSERGEBNISSE NICHT DURCH DIE MÄRKTE IM ALLGEMEINEN ODER ZUR DURCHFÜHRUNG VERWENDET WERDEN KÖNNEN JEDES SPEZIFISCHE HANDELSPROGRAMM, DAS NICHT IN DER VORBEREITUNG DER HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSE ERFOLGT WERDEN KÖNNEN UND ALLE, DIE WIRD DURCHFÜHRUNGSERGEBNISSE BEWERBEN KÖNNEN. DIESE LEISTUNGSTABELLE UND ERGEBNISSE SIND HYPOTHETISCH IN DER NATUR UND VERTRETEN NICHT IN DEN HANDELSKONTEN 2009-2012 blog Automated Handel System Sitemap Powered by Wordpress.


No comments:

Post a Comment